Rossmann Fotowelt findet die Fotos nicht...

1 Antwort

Hallo, vielleicht ist es nicht dass passende Format . Muss du mal schauen welche Formate Rossmann annimmt und dem entsprechend die Umwandeln . Oder klick beim einfügen mal alles anzeigen und versuch sie dann auszuwählen

Wie verschiebt man Bilder in einen bereits vorhandenen Ordner?

Hallo Also, ich habe ein Samsung Galaxy S4 und ich wollte vorhin meine Bilder sortieren und habe einen neuen Ordner dafür erstellt. (Den findet man rechts oben) Aber wie kann ich jetzt noch weitere Bilder in den vorhandenen Ordner schieben? Kennt sich irgendjemand damit gut aus und kann mir weiter helfen? Ich hoffe man versteht was meine.

...zur Frage

Facebook Album wiederherstellen?

ich habe auf facebook ein fotoalbum gelöscht indem ich die bilder in ein anderes album verschoben habe. nun sind leider auch die kommentare zu dem alten album weg... ich weiß ich bin selber schuld, hatte dies aber nicht bedacht. :( kann man das gelöschte album mit den kommentaren wieder herstellen? vielen dank

...zur Frage

HTC One M8 etliche Ordner im Fotoalbum

Servus Leute, ich hab mir vor kurzem das htc one m8 gekauft und jetzt ist mir aufgefallen, dass ich in meinem album locker 300 ordner hab in denen immer nur 1-2 bilder drin sind. Ich benutze die app 9gag sehr oft und die bilder sehen aus wie die, die ich dort anschaue. meine frage ist jetzt wie kann ich dieses sinnlose automatische "ordnererstellen" deaktivieren. MfG

...zur Frage

Was ist die beste Art Bilder in ein Fotoalbum zu kleben?

Hallo, wie ihr schon gelesen habt, frage ich mich wie man am
Besten Bilder in ein leeres Fotoalbum klebt, damit es auch hält. Ich möchte die Bilder von einem alten Fotoalbum in ein neues kleben, da das alte schon sehr mitgenommen aussieht und viele Bilder schon raus fliegen. Soll ich es mit Tessa, einem Klebstift oder mit was anderen machen ? Gibt's irgendwelchen Speziellen Teile dafür? Ich kenne diese Teile die man an alle Ecken des Bildes macht und es dann ins Album klebt, aber diese hatte ich bereits im alten Album und sie haben nicht gut gehalten.

...zur Frage

Hilfe zu Fotoalbum für meinen Freund! wie kann ich das gestalten?

Hallo ihr lieben, ich und mein Freund sind Monate zusammen und er hat in Wochen geburtstag. ich habe mir überlegt ihm ein Parfüm zu kaufen und ein Fotoalbum zu machen. habe mir nun ein Album bei rossmann gekauft und 18 Bilder ausdrucken lassen. Auf jede seite will ich ein Bild kleben, mit sprüchen oder was malen. Besonders viele sachen zum reinkleben habe ich nicht, nur eine bahnkarte und einen eintrittschip auf einem rockfestival. könnt ihr mir sagen wie ich das album trotzdem gut aufpeppen kann und eventuell ein paar süße deutsche sprüche fürs album? danke im vorraus :)

...zur Frage

Wie kann man bei dem Huawei p8 Lite..?

einen neuen Ordner in der Galerie erstellen und dann Bilder aus anderen Ordnern, in den neuen Ordner verschieben/einfügen? Würde meine Bilder gerne sortieren, sodass ich einen besseren Überblick habe, in welchem Ordner welche Bilder sind. Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?