Audi TT Traumwagen schlechte Idee?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja, deine Kollegen fürchten halt um ihre gratis Mitfahrgelegenheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Solange du nicht den fettesten Motor haben musst, landest du bei problemlos stemmbaren Unterhaltungskosten! Gerade wenn du zuhause wohnst und sonst keine großen Ausgaben hast, sollte 'nen human motorisierter gebrauchter Audi-TT mit 170 PS TDI locker drinne sein :)

Außerdem muss das Auto ja dir gefallen und nicht deinen Kollegen/Freunden :) Wenn der Audi-TT dir gefällt und es finanziell problemlos zu schaffen sei, kaufe ihn dir :)

Ich habe mir mit 22 auch meinen Traumwagen (Mercedes C-Klasse) gekauft, obwohl fast jeder mich wegen einem rostanfälligen Rentnerauto warnte & es auch nach über drei Jahren hin und wieder noch dumme Sprüche gibt ;) Das war und ist mir immer egal ---------> Traumauto ist Traumauto :)

Erfülle dir den Traum!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe selber mal einen TT 3.2 VR6 als Coupe gefahren. Der Kofferraum ist bei dem Coupe, dank der Umklappbaren Rückenlehne sogar relativ groß. Lass dir deinen Traumwagen nicht ausreden! Ich habe meinen QUattro TT geliebt, wirklich super Auto! Danach hatte ich noch einen Z4 Coupe. War auch nice, allerdings war der Kofferraum da noch kleiner (und selbst damit bin ich zurecht gekommen).

Aber hey, nimm nicht den Diesel! Ist ein leichter Sportwagen, da nimmt man nen schönen Benziner. Entweder 6-Zylinder oder einen 4 Zylinder Turbo.

Kuck mal das Bild an. Ist zwar der alte TT aber der Kofferraum ist bei dem fast genauso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein richtiges Frauenauto, ich Kenn nur Frauen die so eins fahren und mein Lehrer aber der ist schwul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im alltäglichen Leben ist ein 4-Türer sicher praktischer; wenn es aber dein Traumauto ist, spricht auch nicht wirklich etwas dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christi12345
28.06.2016, 23:47

kommt auf dein Leben drauf an: Wenn du eine Familie hast, dann natürlich schon. Wenn du ein Aufreißer bist und nur immer Freundinen hast, kann auch ein Zweisitzer reichen

0

1. schreib mal lieber 2-Sitzer. Mein Auto hat zwar nur 2 Türen aber trotzdem 4 Sitzplätze.

2. Ich persönlich finde den Audi TT nicht so toll, da die Rundumsicht sehr gering ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nichts !! 

geile karre ,hab ich selber schon mal ein wochenende gefahren das teil

allerdings war das ein audi tt rs mit 340 ps....eine waffe vor dem herrn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?