Renault Megane Erstauto?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Renault Motoren nur empfehlen, in meiner Verwandtschaft haben viele einen Renault und die sind über 280000 Tkm. Einer würde verkauft der hatte über 410000Tkm auf der Uhr und der fährt immer noch. Alles Benziner. Ein wenig Pflege gehört zu jedem Motor.

Es ist ein gutes Auto, arbeite selber bei Renault. Aber als Erstes Auto würde ich mir keinen Neuwagen kaufen. Ein gebrauchter erfüllt auch seinen Zweck und ist wesentlich günstiger.