Auch so beziehungsgeeignet?

3 Antworten

Morbus crohn, vermute ich?

Klar, das sind Issues. Aber keine, die dich abhalten, ein erfülltes Leben zu haben. Man muss natürlich sagen, dass du wahrscheinlich etwas mehr an dir arbeiten musst, als der Otto-Normal-Mann. Dein Selbstwertgefühl wird nicht das beste sein. Hier musst du ansetzen. Hast du Hobbys, die dich erfüllen? Die dir ab und an die Bestätigung geben, dass du etwas erreichen kannst? Wenn nicht, such dir (ein) Hobby(s). Dazu treibe Sport, triff dich mit Freunden, brenne für dein berufliches Weiterkommen. All das wird dir Bestätigung geben, dass du ein toller Typ bist. Das bist du jetzt schon, nur wirst du das um so mehr ausstrahlen. Diese Ausstrahlung zieht auch Frauen in dein Leben.

Jayy97 
Beitragsersteller
 18.03.2025, 10:20

Ich bin im Fitnessstudio angemeldet, kann aber grad leider wegen ner OP am Finger nicht hingehen. 🙈

Ich zeichne gerne, lerne Klavierspielen und ich lese gerne.

Danke für deine Antwort.

Du kannst immer etwas finden, aber dann muss du einfach an sich glauben, und es laufen lassen. Man findet immer jemanden, wenn man nicht danach sucht

Auch du wirst jemanden finden, wie sagt das Sprichwort,, auf jeden Topf passt ein Deckel.

Vielleicht ein bisschen nachhelfen auf Dating Seiten Tinder und Co.

Mastermind498  08.05.2025, 11:56

Online dating kannst du als normalo vergessen. Jeder Topf findet einen Deckel, aber nicht wenn du ein Lappen bist. Mit 27 noch nie ein Date gehabt zu haben ist schon krass

Jayy97 
Beitragsersteller
 17.03.2025, 16:19

Danke für deine netten Worte.

PS: Online-Dating hilft Männern leider nicht