Auch anfangen zu rauchen?

26 Antworten

Geh doch einfach mit raus, probier mal eine oder zwei Zigaretten, danach kannst du immer noch entscheiden ob du mehr rauchen willst. Es ist jedenfalls sehr entspannt und gemütlich in den Raucherrunden, gibt nichts geselligeres!

Nico123Nico
Fragesteller

Oke danke werd glaube ich einfach anfangen zu rauchen ist ja auch ganz cool

chmihe  05.07.2018, 01:17
@Nico123Nico

Kauf dir am besten eine Packung Marlboro Gold, die schmecken gut!

Lass es bleiben. Bin selber 14 und rauche nur wenn ich betrunken bin aber so im alltag nie anfangen weil sonst wird es zur gewohnheit. Und mit 14 zigaretten aufzutreiben ist wirklich komplizierter als man denkt.

Lowilp3  29.07.2018, 00:17

Auftreiben ist kein Problem, wenn man die Tricks kennt! 😂😉

Nein, bloß nicht. Und in dem Alter gleich gar nicht. Das sagt dir eine Raucherin.

Als ich eine Weiterbildung gemacht hatte, trafen sich zuerst die Raucher auf der Raucherinsel, bevor die anderen Kontakt knüpften. Aber da kamen dann auch Nichtraucher dazu, weil es bei uns interessanter war. Die wurden aber nicht verstoßen, nur weil sie nicht rauchten.

Viele Leute finden rauchen unattraktiv. Könnte mir vorstellen, dass es viele Mädchen gibt die genau so denken

Carney  04.07.2018, 21:33

Definitiv! Rauchen ist nicht sexy und Raucher küssen erst recht nicht

Urlewas  04.07.2018, 21:57
@Carney

Wer Raucher küßt, trinkt auch Rheinwasser 🤮

Tu es nicht! Klar, du gefährdet deiner Gesundheit, aber abgesehen davon, wirst du damit nicht mehr aufhören können.