Ist es möglich, ein Au Pair Jahr anzumelden und dann aber kurzfristig abzusagen, ohne das es Probleme gibt?

1 Antwort

Beim Aupair in die USA sind ziemlich hohe Kosten für das erforderliche Visum im Spiel, die bezahlen zwar die Hosts, wenn du aber kurzfristig absagst, werden sie die Kosten für das Visum von dir zurück verlangen.

Wenn du also kein ganzes Jahr planst, lass die Finger davon. Die Eltern brauchen die Betreuung für ihre Kinder und verlassen sich darauf. Es ist also sehr kontraproduktiv wenn du dein Aupair Jahr nicht ernsthaft planst und auch machst. Aupair sollte man als Job betrachten und nicht als Zeitvertreib.

Meliiisaaa
Fragesteller

Okay Dankeschön und ich hab ja auch wirklich nicht vor, den gasterltern dann Probleme zu machen :)