ATV Notaufnahme?

3 Antworten

Es ist ja nicht mal möglich über diese Seite die Serie in Deutschland zu schauen angeblich aus "rechtlichen Gründen" schau am besten mal bei Google mit ATV Notaufnahme Staffel 1 stream nach wenn nicht dann schau mal auf amazone Obs da ne DVD billig gibt

Woher ich das weiß:Recherche

In der Mediathek bei ATV.. wenn du einen smart tv hast einfach auf ATV schalten und auf die rote taste der Fernbedienung drücken und dann kommst in die mediathek dort kannst du alle 7 staffeln nachsehen :)

Fabiio1223
Fragesteller

Leider in der ersten Staffel nur eine Folge

Vielleicht suchst du mal bei YouTube?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Ärztin
Fabiio1223
Fragesteller

Nein, da gibt es das auch nicht.