Glaube nicht das der Hausarzt dir eine Freiheit von Referaten ausstellen kann.

Sprich am besten mit den betreffenden Lehrkräften und kläre das.

...zur Antwort

Alles Aberglaube:) Rollladen runter machen wenn Bäume in der Nähe sind die gegen die Scheiben kommen könnten und duschen geht im Haus immer kann halt sein das wenn der Strom ausgeht das Wasser kalt wird

...zur Antwort

Naja so wie es sich anhört bist du beim Bund eingestellt also versuche einfach den Vorgesetzten deines Chefs zu erreichen. Oder melde dich in einer anderen Abteilung.

...zur Antwort

Naja ich sehe nur acht Beine und ne körper kann man so leider nicht bestimmen aber ik deutschland gibt es keine tödlichen Spinnen. Einzig wenn ihr bananen oder andere tropische Früchte kisten weise gekauft habt würde ich mir sorgen machen ansonsten staubsauger oder für die mutigen ein Glas holen und die spinne beseitigen oder wie in meinem Fall beseitigen lassen

...zur Antwort

Nächste Prüfung hast du ne anderen Prüfer nur nicht stressen das wird schon

...zur Antwort

Ruf an besten bei der Telefonnummer auf der Website an und sprich mit dem Personalbeauftragten das hat 2 Vorteile:

1. Es macht ne guten Eindruck und

2. Er oder Sie oder Es kann dir alle deine Fragen am besten beantworten

...zur Antwort

Moin der zuschlag für die Nacht wird natürlich auch versteuert aber ja du verdienst dann mehr.

...zur Antwort

Im Endeffekt ja da der kontroller einen kleinen Speicher hat wo drin steht was er bei welchem Tasten druck machen soll. Wenn man diese Dateien entfernt kann man Sachen drauf speichern also ja aber dann würde der Controller nicht mehr funktionieren und man würde es schnell merken

...zur Antwort

Es ist doch egal es kommt auf die inneren Werte an. Der Bauarbeiter Vater kann super nett sein oder aber dauer Alkoholiker und der Geschäftsmann kann sich um sein kind kümmern und fürsorglich sein oder es total vernachlässigen

...zur Antwort

Holt euch eine zweit Meinung von einem anderen Arzt ein und geht in den Widerspruch gegen das Attest vom Amtsartzt. Am besten direkt Widerspruch beim Arbeitsamt bzw Sozialamt einlegen

...zur Antwort

Frag das am besten deinen Hausarzt

...zur Antwort

Ruf sofort die Rettung oder die 116 117 dann kommt jemand der dich untersucht und es beurteilen kann

...zur Antwort