Zuhause nur am Lesen etc?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich (W,18) bin genauso. Habe nur Schulfreundschaften, also Leute, mit denen ich mich in der Schule gut verstehe. Aber wir treffen uns niemals außerhalb, hab ich auch nie Lust drauf. Allenfalls mal auf einem Geburtstag einen kippen, aber auch eher selten. Bin gerne alleine - ich lese, schaue Serien, zocke, mache Krafttraining oder lerne für die Schule.

Ja, wir sind irgendwie "anders", weil die allermeisten so nicht leben. Evtl wirken wir auf andere auch langweilig, aber für mich persönlich ist mein Leben definitiv nicht langweilig. Ich fühle mich auch nicht einsam, ich bin nicht traurig mit meinem Alleinsein. Ich finde es sogar sehr schön und einfach total entspannend.

Solange du dich wohl fühlst mit deinem Lifestyle, ist er genau richtig. Dann ist es auch egal, was andere dazu sagen.

M1r0n
Fragesteller

Du sprichst mir einfach aus der Seele, genauso geht es mir auch!

Mann könnte die als sehr introvertiert Menschen bezeichnen aber das ist nicht schlimm ich z.b hasse ausserberuflich den Umgang mit Menschen bin aber im Beruf Altenpflegefachkraft und Rettungssanitäter. Dennoch bin ich in meiner Freizeit lieber am PC oder mit nem guten Buch unterwegs. Meine Hauptkontakt mit meinen Freunden habe ich online dennoch treffen wir uns ab und zu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung