In welcher Reihenfolge sollte ich Black Mirror gucken?

3 Antworten

Netflix sortiert dir keine Staffeln vor. Da Black Mirror eine der wenigen Serien ist, in denen die Folgeb *keine* Verbindung meiteinander haben, kannst du mittendrin, am Anfang oder am Ende anfangen - wie du eben magst.

LG

Elija03
Fragesteller

Danke. Normalerweise ist bei Netflix alles von der 1. bis zur letzten Staffel angeordnet, aber wenn die Staffeln unabhängig voneinander funktionieren werde ich einfach bei 1 anfangen.

Ist nur ein Fehler. Aber absolut egal da jede Folge eine komplett eigene Story hat, die nach Ende der Folge abgeschlossen ist. Würde mit der Ersten Staffel Folge 1 starten die ist schon ziemlich Krank.

Die Folgen sind im Prinzip unabhängige in sich abgeschlossene Episoden. Ich würde sie trotzdem der Reihe nach schauen, weil in einigen Folgen Eastereggs versteckt sind, die man nur dann erkennt, wenn man frühere Folgen gesehen hat.