Welche Episode der 3.Staffel von Black Mirror gefällt dir am meisten und warum?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Playtest 44%
Nosedive 22%
San Junipero 22%
Shut up and dance 11%
Men against fire 0%
Hated in the Nation 0%

7 Antworten

San Junipero

Das ist echt schwer. Ich denke von denen, die zur Auswahl stehen, mag ich San Junipero am meisten.

Meine Liebsten sind 15 Million Merits, Be Right Back und White Christmas. Ah, und Black Museum und und und. Sind alle mega geil...

Playtest

Erlebnishunger. Die Folge erinnert an Inception und hat mir richtig gut gefallen

Playtest

Fand ich ganz interessant, da man nicht immer sofort wusste, was real ist und es schon spannend war. San Junipero war aber auch gut.