Beste Black Mirror Folge euerer Meinung nach?

2 Antworten

Ich finde bis jetzt die alle Folgen mega ich bin bei Staffel 3 Folge 3 und fand nur Folge 1 in Staffel 2 nicht so gut wie die anderen es war irgendwie zu harmlos aber sonst find ich alle einfach mega

Achtung, SPOILER!!!!

Die, wo die Mörderin immer wieder gejagt, wieder gefangen und ihr Gehirn zurückgesetzt wird und alles wieder von vorn anfängt, immer und immer wieder, ohne dass sie zuerst weiss was los ist, es dann aber erfährt. Das war gruselig. Und die Geschichte mit dem Mädchen, dass die Geschichten von dem Museumsinhaber erzählt bekommt.

Und deine?