Wie findet ihr Black Mirror?

WanderlustWiz  24.06.2023, 20:49

Warum schaust du denn dann immer die nächste folge?

tensoriamu
Fragesteller

Weil die Ideen und Themen interessant sind😂

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat mir tatsächlich nicht so gefallen, könnte besser sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
broken805  25.06.2023, 15:55

Danke für den Stern!

Fand die Serie eigentlich ganz gut.

Habe von der aktuellen Staffel die ersten beiden Folgen gesehen und die fand ich jetzt nicht so berauschend.

Die Ideen waren cool aber die Enden immer sehr abrupt, man erwartet dass da noch was kommt aber dann ist es zu ende.

Ich kann mir nach nur 1 Folge keine wirkliche Meinung bilden. Ich fand sie okay, hatte aber kein Bedürfnis weiterzugucken.

Dann schau doch etwas anderes, wenn die Serie deiner Verdauung nicht zuträglich ist.

tensoriamu
Fragesteller

Wenn du es geschaut hast, müsstest du mich eigentlich verstehen.. wenn nicht, bist du hier falsch.