Mit welcher folge Black mirror soll ich anfangen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, die allererste würde ich nicht als erste empfehlen. Vielleicht die erste von Staffel 3 oder 4.

Da ich nur die 1. Folge gesehen habe, kann ich dir keinen wirklichen Rat geben. Bei mir war es so, dass ich nach dem Film das Weitergucken auf unbestimmte Zeit verschoben habe.
Wenn du die Möglichkeit hast, guck doch einfach mal rein. Viele Leute sind ja begeistert von der Serie, zumindest von den ersten Staffeln.

Mag die Serie und habe natürlich mit der 1.Folge angefangen - in dem Genre ist ein bisschen 'verstörend' doch angebracht und gewollt - wenn nicht sollte man sich strikt an FSK 12 halten....

Seid das Wort 'triggern' in unserem Sprachgebrauch Einzug gehalten hat, wird eh vieles als zu verstörend empfunden...