Nach welcher Folge von Fairy Tail kam der erste Film "Phoenix Priestess" raus?

3 Antworten

Der passt nicht in die Hauptstory. Du kannst dich hochstens zuspoilern, welche Charaktere noch auftreten und wie einige der alten aussehen werden.

Kannst du dir eigentlich immer anschauen :)

Der Film spielt theoretisch nach den Grand Magic Games (nach Folge 201), aber der Film passt aufgrund mancher Charakterdesigns nicht wirklich in die Timeline. Ist halt eine Nebenstory.

Elenaax3
Fragesteller

Okay da bin ich mal gespannt :) danke für die Antwort