Zwischen welchen Folgen handelt der Fairy Tail Movie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ShanShanx3 schon gesagt hat hat der Film keine Auswirkungen auf den Anime (im Film denke ich mal sind sie halt so stark wie im Anime im Moment). Wird wahrscheinlich genauso wie mit den one Piece Filmen werden.

JoyStar
Fragesteller

Dann mal Danke :) Ich hab mich des nur gefragt weil es über den Film ein Gerücht gibt, nun sagen manche die ihn anscheinend auf jap. gesehen haben das es wahr ist und andere die sagen sie hätten ihn auch gesehen aber es gelogen ist. War deswegen nur verwirrt, denn wenn das Gerücht war wäre hätte es sehr wahrscheinlich Auswirkungen auf den Anime gehabt :)

Der Film hat soweit ich weiß nichts mit dem Anime an sich zu tun, also hat der Film auch automatisch keine Auswirkungen auf die Handlung :)