Verstehe Fairy tail nicht?

4 Antworten

Das hat MAKAROV gesagt, Malaria ist eine Krankheit. ;P Es geht danach weiter, aber nicht mit Fairy Tail Zero, das ist die Gründungsgeschichte. Die soll eohl nur 1 Arc haben & danach geht's weiter.

Panferno1905
Fragesteller

Danke und sorry meinte auch Malaria aber Autokorrektur 😂

Panferno1905
Fragesteller

Sorry makarov 😂😂😂

Mjron  04.11.2018, 12:34

Das Arc geht 11 Folgen!

in Zero wird erzählt wie Mavis Vermillon zusammen mit Yuri Dreyar und diesem Baum typen sowie Precht Fairy Tail gründet, es ist also quasi ein Flashback. Fairy Tail läuft noch ein paar Monate

Panferno1905
Fragesteller

Läuft das alte Fairy tail noch? Oder ist es zu Ende und Fairy tail Zero wird gezeigt

Midnight1999  25.02.2016, 18:03
@Rysen

Aber es ist gerade sozusagen pausiert. Der Manga soll mit dem Produzieren wohl nicht mehr hinterhergekommen sein & da es gerade passte, haben die Macher des Animes beschlossen, erst Fairy Tail Zero zu animieren (Es wurde gesagt, dass Fairy Tail aufgelöst wird & dann wurde die Gründungsgeschichte erzählt).

warum fragen alle immer ob fairy tail weiter geht natürlich

Es grht nach fairy tail zero weiter. Spoiler: magnolia wird von zerefs Land angegriffen. Heißt irgendwas mit a oder so. Fairy tail vereint sich wieder und kämpftgegen die 12 spriggan. Makarov hat die Gilde aufgelöst, damit niemand wegen ZEREF getötet wird oder so was. ZEREF will diese fairy heart haben also den körper vom ersten