Fairy tail Fortsetzung Staffel 4?

5 Antworten

Das der Anime und Manga vorbei ist muss ich ja nicht noch mal sagen, haben ja schon genug Leute erwähnt aber wenn du Fairy Tail magst würde ich dir Edenszero Empfehlen der ist vom gleichen Macher und hat zurzeit irgendwas mit 40 Kapiteln oder so und 3 Bände wurden schon auf Deutsch übersetzt und da die Person recht ähnlich aussehen wie die von Fairy Tail und die Story auch recht sehr der von Fairy Tail ähnelt nur halt in der Zukunft spielt kannst du ja mal da vorbei schauen. Und auf mich wirken die Charaktere genau so sympathisch wie die von Fairy Tail und so wie es aussieht wird der Manga genauso langjährig und tiefgründig wie Fairy Tail. :)

Die 3. Staffel trug nicht umsonst den Namen »Fairy Tail Final Season«. Mit dem Ende dieser Staffel wurde auch der komplette Fairy Tail Manga umgesetzt.

Ob es noch Anime-Adaptionen zu Spin-off Reihen geben wird ist bisher unbekannt.

Wie schon in der vorherigen Frage, die Hauptreihe und der dazugehörige Anime sind beendet. Ob die Fortsetzung "100 Years Quest" auch adaptiert wird, ist noch nicht bekannt.

Der Anime ist beendet, der Manga genauso. Aktuell gibt es keine Ankündigung der Nachfolge-Serie 100 Years Quest.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Es gibt eine Nachfolgeserie im Manga namens 100 Years Quest.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime