Kommt eine Fortsetzung von fairy tail?

5 Antworten

Der Manga wurde komplett adaptiert und ist somit abgeschlossen. Wenn, dann nur noch die 100 Years-Quest, die "Fortsetzung". Aber dazu ist nichts bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Naja es könnte höchsten der Fairy Tail 100 yeas quest manga nen anime bekommen aber das wird noch eine ganze weile dauenert

Ist noch nichts angekündigt, aber der Manga läuft mit 100 Years Quest weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Falls der Fortsetzungsmanga "100 Years Quest" adaptiert wird, dann ja.