Attraktive Sportart bei Männern?

7 Antworten

Rennradfahren, besonders, wenn die JUngs so gut aussehen wie Tadej Pogacar, Wout van Aert oder Peter Sagan, oder der pöse Bube Jasper Philipsen. Einfach schick, die JUngs. Schlank natürlich und nicht muskelbehaftet, aber durch und durch fit. Ach ja, Thibault Pinot natürlich, ein ganz Schicker,

Zehnkämpfer sind auch nicht übel oder Triathleten oder Schwimmer. Aber an die Radfahrer kommen sie nicht ran.

Unter den Fußballern habe ich noch nie jemanden gesehen, der einen zweiten Blick wert gewesen wäre. Ronaldo ist üüüüüberhaupt nicht mein Typ., auch wenn der sich selbst am schönsten findet. (Ich kann den nicht ab)

Ich gebe zu, dass ich immer den Männern die Daumen halte, die mir am besten gefallen.

IA3007
Fragesteller

Was hältst von Boxern oder sonstige Kampfsportlern?

Fußball, Basketball,Tennis daneben finde ich es aber auch aktiv wen man in den Gym so drei bis vier Mal geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus
Chrisraz  04.08.2023, 09:01

Hast recht, das klingt alles sehr aktiv.

Also als ich noch Judo gemacht habe und ein Junge immer nen Ständer bekam, wenn wir Randori gemacht haben, fand ich das schon irgendwie geil und er sah auch echt süß aus in seinem Trainingsanzug.

21koko  04.08.2023, 08:56

😂😂😂

SchakKlusoh  04.08.2023, 09:16

Stimmt, das kommt bei Jugnedlichen schon einmal vor.

Handball und Volleyball fallen mir da spontan ein. Ich glaube, grundsätzlich stehen bei mir Teamplayer höher im Kurs als Einzelkämpfer.

IA3007
Fragesteller
grundsätzlich stehen bei mir Teamplayer höher im Kurs als Einzelkämpfer

Warum?

Myrine  04.08.2023, 09:33
@IA3007

Keine Ahnung. Das ist mir nur gerade aufgefallen, als ich über die Frage nachgedacht habe. Mir kamen dabei ausschließlich Mannschaftssportarten in den Sinn.

Fingerhakeln kommt immer gut an.

Als ich das noch aktiv betrieben habe, konnte man bei den Veranstaltungen wo auch ordentlich Bier getrunken wurde immer gut Frauen abschleppen.

Chrisraz  04.08.2023, 09:02

Weil du entsprechende Kräfte in den Fingern zum Einhakeln entwickelt hast...?

LuciusArtorius  04.08.2023, 09:07
@Chrisraz

Vielleicht auch einfach weil die Frauen besoffen waren ... ab einem bestimmten Alter wird man ja selbstkritischer ...

IA3007
Fragesteller

Bist du eine Frau?

LuciusArtorius  04.08.2023, 09:26
@IA3007

Wird dich jetzt total schockieren, aber auch Männer können wissen was Frauen gefällt, genauso wie Frauen wissen können, was Männern gefällt.

Demzufolge ist deine Beschränkung deiner Frage nur auf Frauen nicht nur dumm, sondern auch diskriminierend!

IA3007
Fragesteller
@LuciusArtorius

So kann eine einfache Frage zum Fehlverhalten führen…

PS: Vergiss bitte nicht, mich daran zu erinnern, deine Antwort als die hilfreichste auszuzeichnen.