Atomkrieg?
denkt ihr es wird irgendwann mal zu einem Atomkrieg kommen?
7 Antworten
Gut möglich, aber bisher läuft es gut. Mehrere atomar bewaffnete Staaten sind in Kriegen gegen andere Staaten mit und ohne Atomwaffen, und es wurde keine Atomwaffe eingesetzt.
Hoffentlich nicht, denn das wäre das Ende unserer Welt.
Hallöchen 🧸
Das kann dir leider keiner sagen. Wir sind schon einige Male davongekommen. Sah echt übel aus damals.
Ich mache mir da aber wenig Gedanken. Denn wenn es passiert, dann können wir das nicht ändern.
"Atomkrieg? Denkt Ihr..."
Um in meiner Antwort als erstes auf Dein obiges Wort "Denken" einzugehen:
Mein damaliger Mann, ein theoretischer Physiker, sagte immer:
"Wer denkt, macht Fehler! Fehler sollte man vermeiden". Und mein Mathe-Lehrer Lutz sagte immer: " Das Denken soll man den Pferden überlassen, die haben die größeren Köpfe!"
Um Deine Frage "Atomkrieg?" zu beantworten, sage ich:
Die Geschichte des Menschen ist mit Blut geschrieben! Es bestehen die reellen Chancen, d.h. es ist durchaus zu befürchten, dass es zu einem Atomkrieg kommt, mit der Heftigkeit, dass sich dadurch die menschliche Spezies auslöscht! Und es für sie kein Leben mehr auf dieser Erde gibt!
Regilindis
weiß nicht
die chancen sind faktisch 67.645% dass es in den nächsten 376 jahren dazu kommen wird
vader sieht aus wie michael jackson und hat kein lila schwert
der hat doch seine frau gekillt oder
also auch noch ein alpha sigma male
malgus hatte ein rotes mit klingen, kein lilanes. revan oder traya hatten ein lilanes
stimmt ja da hab ich was durcheinadnenrn egebracht
aber wer hat seine frau gekillt weil die eine schwäche war?
revan war der coole
anakin war es nicht, er wollte sie ja nicht umbringen. keine ahnung wenn du meintst
Später nahm er sich eine nicht-menschliche Geliebte, die er jedoch wie eine Ehefrau behandelte und die ihn auf den meisten seiner Feldzüge begleitete. Diese tötete er jedoch nach der Schlacht um den Jedi-Tempel, da er sie für eine seiner Schwächen hielt.
https://jedipedia.fandom.com/wiki/Darth_Malgus#Fr%C3%BChe_Jahre
woher solche genauen zahlen?