Atmen beim Laufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo es denen richtig zu lernen ist eine sehr gute Idee, tu das wann Du es kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Amelie10er
Fragesteller

Und wie verstehen es so kleine am besten

Amelie10er
Fragesteller
@Venus345

Also durch Nase Ein, durch Mund aus vormachen

somi1407  26.02.2024, 12:40
@Venus345

Beim Sport bzw bei Belastung benötigt der Körper viel Sauerstoff. Da reicht die Nasenatmung nicht aus. Stattdessen atmet man (eigentlich) automatisch durch den Mund ein und aus.

Ja sollten sie einfach weil es leichter ist etwas richtig zu lernen als sich falsche Angewohnheiten abzugewöhnen. Allerdings muss man aucg berücksichtigen, dass es in dem Alter wichtiger ist, dass sie den Spaß am Sport nicht verlieren als das sie unbedingt perfekte Form haben

Kannst es ihnen beibringen