Asus r209h recovery?

1 Antwort

Es ist völliger Unfug einen Windows-Computer auf einen "Werkszustand" zurückzusetzen.

Windows wird ständig geupdatet und da ist so eine alte Installation schon nach ein paar Wochen nur noch alter Mist.

Wenn Du den Computer neu aufsetzen willst, brauchst Du einen USB Stick auf dem Du mit dem media-creation-tool von Microsoft eine Installations-Version von Windows installierst. Damit startest Du dann den Computer und installierst Windows neu. Sichere vorher Deine Daten und nehme zur Kenntnis, dass es in 99% der Fälle völlig unsinnig ist einen Computer neu aufzusetzen.

Romini96
Fragesteller

Sehe ich anders aber danke für deinen Tipp ☺️

chaosklub  08.07.2018, 14:54
@Romini96

Das kann man nicht anderst sehen: man darf keine alte Windows Version neu installieren und dann "updaten". Damit installiert man sich ein Betriebssystem, was sich dann sofort mit Updates zumüllt. Eine neue aktuelle Windows Installations-Version braucht keine Updates und wird daher nicht gleich zum Anfang hin zugemüllt.