asus Laptop zurücksetzen

3 Antworten

Notebook starten >> bevor Windows startet (F9 oder F10) drücken, ich weiß nimma genau welche...und dann kommst du zum Setup

So funzts bei meinem ASUS Eee Netbook

Thomson551
Fragesteller

und dann? Festplatten formatieren oder wie?

MfG

Muhahahahahaaaa  11.05.2012, 12:17
@Thomson551

Nein, auf die Werkeinstellungen zurücksetzen

natürlich kann ich nicht sagen ob dein Notebook diese Funktion überhaupt unterstützt, da du ja nur das Herstellerunternehmen und die Produktkategorie genannt hast...

Bei mir geht das über die F7 Taste...

Damit kommt man auf eine vorgefertigte Partizion auf der Festplatte und damit kann man dann alles wieder so herstellen wie es vom Hersteller geliefert wurde. Die Daten sind dann natürlich weg. Früher gab es CDs dafür, aber so ist das natürlich deutlich leichter.

Probier es doch einfach mal under der Systemsteuerung und setze das Laptop auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zurück.