Asus X205TA auf Werkseinstellung zurücksetzen?

5 Antworten

Ok also:

1. Win taste

2.Unten Links auf Einstellungen.

3.Update und Sicherheit

4. Auf der linken Seite auf Wiederherstellung klicken dann unter "Diesen PC zurücksetzten" auf Los geht's klicken und dann alle Schritte durchlaufen

Tobi

Das ist bei jedem betriebssystem anderst. Weil Asus Windows empfiehlt gehe ich mal von der aktuellsten version (win 10) aus. Einstellungsapp auf, updates und wiederherstellung, wiederherstellen, pc zurücksetzten

Wie dabei vorzugehen ist, steht in Deinem Laptop-Handbuch auf den Seiten 72 bis 75.

Lieber Anonyme,

welches Betriebssystem nutzt du.

Anonyme0709
Fragesteller

Windows 10

Welches Betriebssystem benutz Du?

~Tobi

Anonyme0709
Fragesteller

Windows 10