Nur SSD auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

1 Antwort

du kannst nicht nur die ssd in den auslieferungszustand bringen, wenn du das betriebssystem nicht löschen willst. an deiner stelle würde ich alle daten auf eine externe festplatte kopieren, den pc neu aufsetzen und die daten wieder zurückspielen, das ist die einfachste lösung. Du solltes aber auch die pers. Dateinen behalten können (screenshot)

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
Lessgo
Fragesteller

Okay, danke. Und eine andere Methode gibt es nicht, mit der man nur die SSD zurücksetzen kann?