Sinnvoll Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

3 Antworten

Zurücksetzen tut jeden PC/Laptop hin und wieder gut.
Wüsste nicht was dagegen spricht.

Bei Fragen oder weitere Rat , erreichen Sie mich jederzeit über Skype (halbekante.xx)

Mit freundlichen Grüßen

Fabian2800
Fragesteller

Ok Danke :) also könnte es sein, dass dann anspruchsvollere Spiele auch wieder flüssiger laufen ? :)

Wenn Du keinen konkreten Grund dazu hast, warum solltest Du das tun?

Fabian2800
Fragesteller

Ich hatte meinen Grund in nem Kommentar drunter geschrieben, weil mein Text irgendwie gelöscht wurde.

Einstellungen odrt revover mode

Fabian2800
Fragesteller

Habe gerade noch ein Kommentar drunter geschrieben, weil mein Text gelöscht wurde. Da steht nochmal genau drin, um was es geht

verreisterNutzer  23.10.2015, 10:36

du kannst in in den Einstellungen oder recovermode zurücksetzen