Wie kann ich Laptop von dem das Passwort vergessen wurde auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

3 Antworten

Windows zurücksetzen geht nur, wenn man sich als Admin eingeloggt hat.

Du könntest mit Hilfe der >Computerbild Notfall-DVD/USB-Stick das Admin-Passwort zurücksetzen und wenn gewünscht, ein neues Passwort vorgeben.
Siehe: https://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Software-windows-reparieren-3211486.html > Windows entsperren > Windows-Kennwort zurücksetzen.

Wenn Dir das zu kompliziert ist, installiere Windows neu.

KevTheLkwDriver
Fragesteller

Alles klar danke dir

Kommt auf die Marke, das Modell und das Alter an.

Wenn Du im Internet suchst, wirst Du ausreichend Lösungsvorschläge finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KevTheLkwDriver
Fragesteller

Okay Danke Werde ich Probieren