Astrologie frage?

3 Antworten

Hä? Also wenn du an Astrologie glaubst, dann hast du doch ein festes Sternzeichen, welches von deinem Geburtstag abhängt. Es ist nicht so, dass du einen bestimmten Charaktertyp hast und du danach ein Sternzeichen zugewiesen bekommst.

Und selbst wenn das so wäre, wie sollten wir das von dir bestimmen? Niemand hier kennt dich persönlich.

Cvsmix
Beitragsersteller
Née so einfach isses nd,Dafür stehen die Sonne, der Mond und die Planeten im Horoskop Sonne

Die Sonne symbolisiert die zentrale Persönlichkeit eines Menschen. Sie verrät viel über das Ich-Bewusstsein, die Lebenskraft und die Handlungsart einer Person. Die Sonne regiert das Sternzeichen Löwe.

Mond

Der Mond sagt einiges über die Gefühlswelt des Menschen aus. Er symbolisiert die Seele und das Unbewusste. Außerdem regelt er das Bedürfnis nach Zärtlichkeit und Geborgenheit. Der Mond gehört zum Sternzeichen Krebs.

Saturn

Der Saturn steht für Autorität, Konsequenz und Norm. Er zeigt das Bedürfnis nach Ordnung und Sicherheit. Saturn ist der Planet des Steinbocks.

Merkur

Merkur ist der Planet, der die Kommunikation, das Wissen und den Verstand regelt. Außerdem beeinflusst er die sprachlichen und rhetorischen Fähigkeiten. Merkur ist der Planet des Zwillings und des Sternzeichens Jungfrau.

Venus

Die Venus steht für Ästhetik. Sie ist das Symbol für Harmonie und Schönheit. Dieser Planet steht außerdem für Geselligkeit, Gemeinsamkeit, für Werte und Offenheit. Venus ist der Planet der Waage und des Stiers.

Mars

Der Mars ist der Planet der Leistung. Er steht für Energie, für physische Kraft und Kampf. Mars regelt zudem den Mut, die Handlungs- und die Durchsetzungsfähigkeit. Mars ist der Planet des Widders.

Jupiter

Jupiter steht für Optimismus, Wachstum und Expansion. Dieser Planet regelt zudem die Glaubenskraft eines Menschen. Jupiter ist der Planet des Sternzeichens Schütze.

Uranus

Uranus symbolisiert die schöpferische Intelligenz. Er steht für Unabhängigkeit und Eigenheit und regelt die Intuition. Uranus ist der Planet des Wassermanns.

Neptun

Der Planet Neptun steht für Spiritualität, Inspiration und Urinstinkt. Er zeigt die Hingabe, den Helferwillen und das soziale Engagement. Neptun ist der Planet des Sternzeichens Fische.

Pluto

Pluto steht für Tiefe, Leidenschaft und Macht. Er regelt die Konzentration, den geistigen Willen und die Motivation. Pluto ist der Planet des Sternzeichens Skorpion

boesi01  11.05.2021, 19:20
@Cvsmix

Ok aber das sind ja dann trotzdem keine Sternzeichen. Was jetzt die Planeten hier noch sollen - keine Ahnung. Ich verstehe immernoch nicht, was du dir von der Frage erhoffst. Wie gesagt, niemand hier kann dich persönlich einschätzen.

Irgendjemand708  13.05.2021, 22:56
@boesi01

In den Planeten stehen je nach Zeit und Ort verschiedene Sternzeichen in Verschiedenen Häusern mit verschiedenen Graden

In der modernen Astrologie wird heute sehr viel mehr Wert auf die Häuserbeziehungen gelegt und den Aszendenten. Weil das ist dann sehr viel individueller als so eine banale Mainstream-Astrologie.

Zu beschreiben wäre es also erst dann, nach dem die Häuserbeziehungen und deren Konstellationen sorgfältig analysiert wurden.

Und um dann zu sehen, wie es dann bei jemand anders oder mit einem Partner konkret passt, müsste man mit dem Horoskop einer konkreten Person praktisch genauso vorgehen und vergleichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie

Wenn du dein Geburtsdatum + Uhrzeit weißt, kann ich dir deinen Sternzeichen, Aszendent und deszendent ausrechnen. Dann kannste da googeln was am besten passt

Cvsmix
Beitragsersteller

Ginasenery  11.05.2021, 21:30
@Cvsmix

Mir fällt ein, ich brauche noch dein Geburtsort. Land und stadt