Astro a50 geht nicht mehr (Basisstation)?

heilaw  21.07.2020, 16:56

Ist das ein Handy von Samsung?

Djjdjdjdjd
Fragesteller

Lösch dich

heilaw  21.07.2020, 17:04

Wieso soll ich was löschen?

Djjdjdjdjd
Fragesteller

Dumm ?

3 Antworten

hab genau dasselbe Problem. Das Headset an sich hat noch Akku, aber sobald ich es in die Base Stelle, spielt die total verrückt. Keine Ladebalken wie man sie kennt, einfach nur paar aufblinkende Punkte auf der Basis. Ich vermute mal das es am Update liegt, weil das bei 75% immer abbricht bei mir und danach dann kurzzeitig nicht mal mehr das Headset geht bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Tag,
hast du hier vielleicht schon eine Lösung gefunden?
Meine Basisstation lädt auch nicht. Wenn ich die Station an den PC anschließe blinken auch die Lichter nicht, oder es geht überhaupt irgendwas an.
Mein PC findet das Headset auch nicht, wenn ich es direkt per MicroUSB anschließe.

MfG

Christian

in den meisten Fällen ist der Akku schuld