Ist mein Astro a50 kaputt?

Und über ein Kabel laden geht auch nicht

1 Antwort

Vermutlich verbindet es sich einfach nur nicht richtig halte mal bitte die GAme und die dolby taste 25 Sekunden lang gleichzeitig gedrückt dann setzt es sich zurück

Dein Headset sollte dabei eingeschalten sein das wird sich dann ausschalten versuche es nicht wieder einzuschalten sondern lege es auf die basisstation

Decay936
Fragesteller

Oh mein Gott danke man

DomeLPs  30.08.2023, 23:08
@Decay936

Kein Problem das haben die Teile manchmal lässt sich aber schnell beheben ich habe meins bereits seit ca 3 Jahren