Astra F 1993 1.8 90 ps?

5 Antworten

Von Experte rotesand bestätigt
Astra F 1993 1.8 90 PS?

Das stimmt so, es gibt dieses Fahrzeug mit 90 PS.

Woher ich das weiß:Recherche

Es gibt auch Menschen die witzig sind😉

0

C18NZ - selbst im Vectra-A, der ihn im März '90 erhielt, eine super Maschine. Angenehm bullig im Antritt, ohne versoffen zu sein. Auch die Automatik-Verbindung dazu ist okay.

Wurde damals oft mit Automatikgetriebe verkauft bzw. für den Astra Automatik empfohlen, viele Kunden wählten den Astra F 1.8i Automatik als CD-Version. Teilweise auch als Stufenheck - Mistralgrau, Bordeaux Metallic oder Spectralblau ... und mit SC 303 Cassetten-Radio und Glasdach; herrlich :-)

1

Naja selten sind die Dinger nicht wirklich. Selten eher in wirklich gutem Zustand. Entweder durchgerostet oder komplett runtergerockt. Außerdem war der 1.8 n wirklich unbeliebter Motor weil er einfach keinen Sinn ergeben hat. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Petrolhead :)

Das ist schon ein seltenes Stück, die meisten seiner Art wurden runter geritten bis zum Letzten und dann verschrottet

Da ist mir das Auto eigentlich schon zu schade zum rumfahren.

0
@Mynameis288

Nein, denn Stillstand bewirkt nur Standschäden und Korrosion. Damit zu fahren ist artgerechte Haltung. Es muss ja nicht bis ans Ende der Welt sein. Was ich nicht weiß ist, ob solche hervorragend erhaltenen Youngtimer für Filmproduktionen nachgefragt werden.

0
@gringogringogri

Vermutlich ist er für Filmproduktionen uninteressant, da dieses Auto ja nicht wirklich was besonderes ist.

0
@Mynameis288

Das ist es ja gerade. Wenn die eine Durchschnittsstrasse mit Durchschnittsautos ausstaffieren müssen können die nunmal keine Lamborghinis hinstellen.

0

Auf jeden fall sehr selten wenn er rostfrei ist

Er ist komplett rostfrei, hab dafür 750€ gezahlt hat mich auch gewundert, dass er so günstig ist werde ihn auf jedenfall gut behandeln.

0

Der Astra F war technisch ein tolles Auto, der 1.8er eine eher nicht so gewollte Motorisierung, so ein Mittelding zwischen sparsamen 1,6er und dem sportlicheren 2.0er, aber weder sparsam, noch grossartig sportlich. Trotzdem solide.

Wichtig ist mir, dass er zuverlässig ist.

0
@Mynameis288

ist er an sich schon, aber wie gesagt weder sparsam, noch sonderlich sportlich, also eigentlich ziemlich unnötig... eine Rentnermotorisierung.

0

Was möchtest Du wissen?