Assassins Creed Spiele unabhängig von einander?

3 Antworten

Die Spiele spielen in der Vergangenheit und in der Gegenwart. Die Gegenwart baut aufeinander auf, in der Vergangenheit haben nur Assassins Creed 2, Brotherhood und Revelations etwas miteinander zu tun. Wenn du jetzt Assassins Creed 3 spielst wirst du also die Vergangenheit, die den größten Teil der Spiele ausmacht, problemlos verstehen. Während der Gegenwartsmissionen wirst du dann allerdings nicht alles verstehen.

mumbledidumble
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Also am besten ist es, alle der Reihe nach zu spielen?

WasLederstDu  20.02.2016, 15:54

Ja so würde ich das machen. Aber AC II & AC III sind meiner Meinung nach die besten Teile.

Du musst nur AC2, ACB und ACR in der genannten Reihenfolge zocken. Den Rest kannst du wie du willst machen. Ich rate die drei als letztes zu zocken, da sie die mit abstand besten AC teile sind.

Du hast bei dem Pack das erste Spiel dabei, darin wird so gut wie alles erklärt. Mit der Zeit kommt man da rein.