Assassin's Creed Revelations nur auf ENGLISCH?!?!......

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die untertitel und sprache beliebig einstellen. Also es gibt englisch,deutsch französisch und spanisch. DU kannst zum beispiel sprache: spanisch und untertitel: deutsch einstellen oder sprache: deutsch und untertitel: französisch oder so. Oder auch einfach sprache: Deutsch und untertitel: Deutsch.

01794356322  09.08.2016, 21:29

Hallo aber wie geht das? Ich hab das Spiel auch auf englisch und weiß nicht wo man es umstellt... Danke

Nein, das Spiel wurde komplett ins Deutsche übersetzt und synchronisiert.

Die meisten Ubisoft Titel kannst du in verschiedenen Sprachen spielen und auch verschieden-sprachige Untertitel Kombinationen auswählen.

Das wird im Hauptmenü->Einstellungen->Audio eingestellt.

neinn du kannst viele sprachen+ untertitel selbst einstellen deutsch ist afu jeden fall dabei