Assassins Creed Revelation Grafik Bug (GTX 1070)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm...kann an vieles liegen, installier das game vlt. nochmal neu bzw. schau dass deine grafiktreiber auf dem neusten stand ist (quasi nach updates deiner grafikkarte suchst). Wenns immer noch net klappt dann müsstest mal deinen Pc aufmachen und vlt die grafikkarte rausnehmen und wieder reinstecken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasDerUnechte
18.06.2017, 14:57

Nun Leider habe ich das schon alles gemacht. Spiel eben Erst Wieder Installiert. Ich hatte das Spiel schonmal Installiert :(

0

Hier hab ich noch ein Beispielvideo fals meine Frage noch nicht Bearbeitet wurde:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkmalvet
20.06.2017, 21:43

Du hast dein Video so hochgeladen, dass nur du und von dir ausgewählte User es sehen können

0

Problem gelöst Danke der Hilfe :D

Einfach nur die systemdetection.dll aus dem Spielverzeichnis löschen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?