Assassins creed origin oder Odyssee?

1 Antwort

Beide sind sehr sehr gut. Ich fand Odyssey aber ein bisschen besser. Die Landschaft, die Map, mega groß und wirklich wunder- wunderschön. Es hat mich persönlich ein bisschen genervt, dass man die ganze map selbst bereisen musste (also am Anfang hast du keine Schnellreise Checkpoints) aber von der Story her und allem ist es schon richtig cool. Was ich nur kritisieren könnte wäre z.B. dass Missionen oft gleich aufgebaut sind. Oft nicht immer.

Origin ist aber auch sehr gut, ich würde sagen, dass die Landschaft nicht so gut ist wie in Odyssey. Trotzdem haben beide ihre Qualitäten. Fang mit einem der beiden an und spiel das andere in der Zukunft am Besten auch. Ich finde, beides lohnt sich :)

Karim226
Fragesteller

Danke bro!!!!