Hilfe bei Assassins Creed Odyssey?

2 Antworten

Hat sich die Quest nicht abgeschlossen, selbst bei Neustart des Spiels? Sonst wenn du es auf Steam hast, auf Fehler Datein überprüfen. Weiß auch nicht mehr genau welche Quest das war, auch wenn ich 200h Spielzeit habe, denke aber nicht, dass es eine Story Quest war oder? Sonst musst du die einfach auslassen.

Saho2207
Fragesteller

Selbst der Neustart hat nix gebracht, ist nicht von steam sonder ps4 gekauft. Es ist eine der Anfang quests

InnocentSponge  06.10.2022, 06:42
@Saho2207

Hm, das ist komisch. Eventuell musst du einfach das Game neu herunterladen, auch wenns mies ist aber immerhin ist es "nur" eine Anfangsquest

Ist vielleicht einer irgendwo hingelaufen und du hast ihn übersehen? Kann mich gerade nicht an die Quest erinnern aber es kommt manchmal vor, dass Gegner etwas "tricky" sind. Schau mal auf der Karte ob da irgendwo Questziele eingeblendet werden.