Assasins creed valhalla Kiste?
hallo und zwar ich finde diese Kiste nicht ich suche die ganze Zeit jedoch finde ich nichts ich meine die Kiste die makiert ist. Wisst ihr wie man da hinkommt?
Vllcht wird jmd etwas schlauer draus wenn du ein bild von der location postest.
Ja ich bin in eoforwic in einer Kammer jedoch ist dies eine lookiste ich versuche sie die ganze Zeit zu finden jedoch komme ich nicht hin
2 Antworten
Ich weiß jetzt immer noch nicht genau welche Kiste das ist aber ich kann dir sagen dass einige dieser Kisten erst zugänglich sind nachdem man bestimmte Storyabschnitte hinter sich hat.
Ich bin bei solchen Spielen auch der Typ der gerne erst alle Kisten und collectibles einsammelt bis ich an eine vollkommen verzweifelt bin, aufgegeben habe und einfach weiter gespielt habe und irgendwann bin ich tatsächlich an diesen Ort zurückgekommen der Story wegen.
Ich denke die ist unterirdisch in der Kloake von Eboracum. Da gibt es eine Statue wo der Schlüssel sein müsste und ein Haus. Im inneren geht es mit einer Leiter nach unten. Da müsstest du sowieso im Laufe des Spiels mal hin um den Hafenmeister erneut zu treffen. Hab hier mal 4 Bilder von dem Ort:

Boah danke Wahnsinn das man sich dafür die Zeit nimmt viel Respekt dankeschön
ah moment es gibt auch einen tunnel von außerhalb eoforwics da kämst du so in etwa von der brücke rechts davon her.