Ashwagandha?

2 Antworten

Ich hab gehört dass man Creatin nicht jeden Tag nehmen sollte. Ist zwar nicht schädlich oder so aber verschwendest da einfach nur dein Geld. Es war so ein Video auf YT. Der Typ hat gemeint man solle es an den Tagen nehmen an denen man auch trainiert. Ka ob es stimmt, habe mich nicht in die Materie vertieft aber wenn du Bock hast es jeden Tag zu nehmen kannst du es machen:)

Bitte wie soll es dein Testo erhöhen, sorry ah bisher konnte ich nur herausfinden das es für einen erholsamen Schlaf gut ist. Was testo betrifft wird es wohl mehr Marketing sein. Worauf ich nicht viel geben würde.

achte lieber auf deine Micro-und macronährstoffe, genügend Eiweiß, Schlaf.

kreatin ist gut und ein wirklich sehr gut getestetes Präparat.

Woher ich das weiß:Hobby