Asbest Boden gestemmt, Hilfe?

2 Antworten

Man sollte sowas zwar grundsätzlich vermeiden, aber die Wahrscheinlichkeit von dieser einen Aktion was davongetragen zu haben, geht gegen Null.

Zum Arzt brauchst du jetzt auch nicht, der kann nun auch nichts mehr machen und auch nicht feststellen, ob du jetzt einmalig Asbest ausgesetzt warst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das risiko von dem einem mal ist sehr sehr sehr gering. Kannst du im nachhinein proben von dem stoff nehem und analysieren lassen? Natürlich mit schutzausrüstung und mindestens ner ffp3 maske, aktivkohle filtert meines wissens kein asbest da asbest kein gift ist sondern eine faser, kann mich aber irren