Alten Teppich entfernen Asbest?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nur zur Info, hier ist es 3:00 Uhr Nachts. Eine fachkundige Antwort solltest du zur Zeit also eher nicht erwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gadus
04.06.2016, 06:00

1. Es gibt Schichtarbeiter,die jetzt am PC sitzen.2. Wird die Frage ja nicht nach einer Stunde geloescht.Total unnoetige Antwort.   LG  gadus

0

Eine Staubmaske ist besser als gar nichts. Aber Asbestentsorgung macht man normalerweise in Schutzanzügen.

Asbest kommt in sehr vielen Formen vor ... das kann man nicht auf Distanz beurteilen.Wenn Fliessen hart sind, dann ist das meistens ein Zeichen dafür, dass das Keramik ist ... Asbest ist eher faserig.

Ich wäre bei der Sanierung von Altbauten immer extre vorsichtig, weil man nie weiss, was da verbaut wurde.

Hier hast Du eine Seite nit vielen Informationen über Asbest ..; http://www.suva.ch/startseite-suva/praevention-suva/arbeit-suva/asbest-suva.htm?WT.srch=1&WT.mc_id=sem_pro_allg_google_d_adwords_ABGEN2&vt=keyword-asbest_mt-p_network-g_cr-creative78098336778&gclid=CIOQns2Xjc0CFdYV0wodHHUO6g     .

Du findest in Google auch unter "SUVA-Asbest" noch andere Sachen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?