Arzt sagt es ist nicht schlimmes aber?

5 Antworten

Ich würde mir die Meinung von anderen Ärzten holen.

würdet ihr mit so einen Ergebnis zufrieden sein oder zu einen neuen Arzt gehen

Normalerweise vertraut man seinem Arzt.

Wenn er aber meint, da wäre etwas, dann könnte er jederzeit zu einem anderen Arzt gehen und das noch einmal überprüfen lassen. Er hat freie Arztwahl.

Nur.....was soll das bringen, außer die Krankenkasse zusätzlich zu belasten? Der Arzt hat nichts gefunden.......

Wenn dein Freund nicht sicher ist kann er zu einem zweiten Arzt für eine Zweitmeinung gehen.

Jedem steht es frei weitere Ärzte zu besuchen.

Warum hat er nicht gefragt, was es genau ist. Erst wenn ich dann eine nicht zufriedenstellende Antwort bekomme, würde ich über einen Arztwechsel nachdenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung