Angst vor Blutwerten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte auch Muffe wegen der Leberwerte und den Schmerzen . War aber ein Reizdarmsyndrom. Musst mal googeln . Wird mit Gelsectan Kapseln behandelt. Gut für die Leber ist Silymarin . Kaufs von AL auch online . Spart man 5o%

Warte doch erstmal das Ergebnis ab....

Druckgefühl kann mehrere Ursachen haben, Gallenblase, Gallengänge.

Wenn die Leberwerte erhöht sind, wird Dein Hausarzt ganz sicher eine Sonografie machen. Ggf. ein ein MRT falls er etwas Auffälliges sieht.

Ich drück die Daumen, dass es etwas Harmloses ist und sich gut behandeln läßt.

Hallo,

ich weiß zwar nicht wie ernst deine Situation ist, aber bevor du die Ergebnisse hast, bringt es nichts dir Sorgen zu machen.

Du kannst momentan ja nichts daran ändern, also würde ich erstmal abwarten, was dabei rauskommt.

Viel Glück :)

Du hast doch noch gar kein Ergebnis, was bringt es dir jetzt Sorgen zu machen?

Außer Falten und graue Haare

Erstmal die Ergebnisse abwarten.

Was möchtest Du wissen?