Art Buch schreiben?

3 Antworten

Ich weiß nicht auf welche Sorte von Geschlichte du stehst, aber zum Beispiel ein Pferd wird vergiftet oder wird entführt, alle verdächtigen den neuen Angestellten, dabei war es in Wahrheit ein geumnissvoller Geist, der auf dem Hof schon lange sein Unwesen treibt ..Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Kann gut Geschichten schreiben und erfinden + viel Fantasie

die geschichte könnte so gehen, dass die achtjährige, autistisch eingeschränkte schwester des mädchens ein riesentalent im dressurreiten ist (wenn du es ganz heftig willst, rettet sie ein pony, das nur sie reiten kann und mit dem niemand anderer zurechtkommt) und das mädchen trainiert sie heimlich für ein turnier in der nachbarschaft und meldet sie dort auch an...

das ganze lässt sich endlos weiterspinnen... mit turniersieg, reitabzeichen, den höheren dressurklassen (also grosse karriere bis zum wat weiss ich...)... oder sie hat einen unfall mit einer schweren kopfverletzung und danach ist ihre einschränkung weg.

und ganz zum schluss dürfen die beiden auf einer riesigen veranstaltung im showprogramm einen pas de deux reiten und das ganze wird weltweit im fernsehen übertragen.

der plot ist natürlich masslos übertrieben - und es langt definitiv für VIELE kleine hefte.

Ein sprechendes Pferd wird geboren, aber es spricht nur Französisch. Mithilfe von Duolingo lernt das Mädel jetzt Französisch.

Ichhalt418  30.06.2025, 19:19

Haha, klingt lustig