Habt ihr Ideen für Namen meiner 4 Hauptprotagonisten in meinem Buch?
Also es ist eine Art Abenteuer Krimi mit so Outer Banks Vibes. Die Geschichte spielt in Deutschland.
3 männlich, 1 weiblich
Meinte den Namen
Idee wofür genau?
Für Namen
Hm wie alt sind die denn? Und kannst du deren Charakter vielleicht bisschen beschreiben? Also eher laut, aufgeschlossen oder introvertiert, vielleicht Hobbys etc.
Sind so 16-17. Die sind eher extrovertiert wie halt bei Outer Banks. Es gibt einen der ist so ein bisschen Nerd
3 Antworten
Da ich die Serie leider nicht kenne, kann ich dir nur grobe Tipps geben, wie du deine eigenen Figuren entwickeln kannst. Diese Website z.B hat sowohl einen Generator (natürlich nicht sehr tiefgründig) und anderes nützliches.
https://writingexercises.co.uk/character.php
Ansonsten kannst du ja aus dem Internet Fragebögen aufsuchen, die dir Fragen zu deinem Charakter stellen, damit du weißt, was genau du dir ausdenken kannst/solltest. :)
Lass deiner Kreativität freien lauf, es ist immerhin dein Buch und deine Charaktere. Oft entwickeln diese sich auch ganz von selbst, so fühlt es sich jedenfalls oft an :D
Sollten Ideen nicht von einem selbst stammen, wenn man ein Buch schreiben möchte.
Wenn dir selbst dafür die Fantasie oder die Fähigkeit, Namensgeneratoren zu googeln fehlt, solltest du dir lieber ein anderes Hobby suchen.