Arrogante Frauen - Anziehend oder nicht?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich steh total auf starke und selbstbewußte Frauen.
Jedoch ist die Schwelle zwischen stark und arrogant recht fließend.
Eine gewisse Unnahrbarkeit hat mich immer gereizt. Wenn es jedoch zu übel wird, finde ich es einfach nur albern und verliere schnell das Interesse.
Eine Frau darf gerne unnahrbar sein, sie muß mir jedoch hin und wieder einen Knochen zuwerfen, dass ich weiß es lohnt sich weiter zu bellen :)

Batman07  02.11.2015, 16:22

Du wirst also gerne wie ein Hund behandelt?Arroganz hat rein gar nichts mit Stärke zu tun

JohnnyJJ  02.11.2015, 16:24
@Batman07

Du hast offenschtlich kein Wort von dem was ich geschrieben habe verstanden. Stärke und Arroganz hängen DIREKT zusammen, vor allem wenn es den Menschen darum geht, ihre Stärke zu beweisen.

Batman07  02.11.2015, 16:26

Haha 😄 ja du hast Ahnung.

Viele (devote) Männer stehen auf arrogante Frauen, weil diese für sie unnahbar, unerreichbar und dominant sind. Diese Frauen kennen zumeist ihre Wirkung auf Männer und nutzen das auch aus, in dem sie Männer, eben durch ihre Arroganz und Nichtachtung, somit erniedrigen und herabwürdigen (die das in der Regel abr auch wollen).

Überhebliche Frauen sind meistens gar nicht selbetbewusst und stark, sie haben im Gegenteil oft extreme Selbstwertprobleme und tarnen diese durch ihr blödsinniges Überheblichkeitsgetue.

Zwerge verkleiden sich als Riesen.

  • Arroganz macht mich persönlich überhaupt nicht an. Ich springe viel, viel mehr auf Warmherzigkeit an als auf Kälte.
  • Selbstbewusstsein finde ich an sich schon attraktiv, vor allem gepaart mit toller Ausstrahlung und Lächeln. Allerdings kommt Selbstbewusstsein in vielen Schattierungen, z.B. auch in kalter, arroganter oder distanzierter Form. Solche Varianten machen mich überhaupt nicht an.
  • Überheblichkeit im besonderen ist niemals eine attraktive Eigenschaft. Bestenfalls kann man jemanden trotzdem mögen, aber nicht deswegen.

Naja kommt immer drauf an in welchem Rahmen das ganze abläuft, auf die Relation auf das Selbstvertrauen des Mannes spielt dabei eine Rolle.

Ich finds schon ziemlich erregend, sodass man mit arroganteren Frauen meist mehr Spaß haben kann im Sinne von Flirtgesprächen.