Ist das WLan im Router aktiviert? Schon mal da nachgeguckt?

...zur Antwort

Aber Du benutzt schon einen Mundschutz, oder?

...zur Antwort

Könnte am Shampoo liegen. Womöglich sind da irgendwelche Chemikalien drin die stinken.

...zur Antwort

Stimmt das was ich übersetzt hab?

Hey leute könnt ihr dies mal bitte durchschauen ? hätte gerne verbesserungsvorschläge. Die Rechtschreibfehler interessieren da nur ich das sehen werde und kein lehrer. -Nach der Realschule ging ich auf die JDSR in Rastatt. After junior high (realschule) i went to the JDSR in Rastatt.

-Dort besuchte ich das 2jährige BK im Profil Kommunikation und Gestaltung. Their i visited the Berufskolleg in the profil Communication and Design

Die hälfte des Unterrichtes fand am PC statt. The half of the education´s was on PC.

Da wir viel mit Photoshop, Mediator, Indesign, Illustrator und java gearbeitet haben. We worked a lot of with Mediator Indesign Illustrator and java.

Außerdem hatten wir noch die Hauptfächer Mathe englisch, deutsch und Physik. But the boring and important subjects studied Mathematics english german and Physics we had too.

Im ersten Jahr schrieben wir eine Zentrale Klassenarbeit in Physik. In the first year we wrote one central class test in Physics.

Es wurde ein Notendurchschnitt von 3,5 benötigt um das Jahr zu bestehen und in das nächste zugelassen zu werden. In the first year i need grade point average(notendurchschnitt) of 3,5 to exist.

Im zweiten Jahr standen die Prüfungen, Projektarbeiten und die Projektwoche an. In the second year we had a projectweek, the projectwork and the 4exams.

Die Projektarbeit ist im prinzip dassselbe wie dieses Jahr. The Projectwork was of the structur the same like this year.

In der Projektwoche hatten wir die aufgabe einen Film zu erstellen mit Promotion. In the Projectweek we had the duty to generat a Filmwith Promotion

Durch das bestehen 2 freiwilligen Prüfungen erhielt ich den Titel Staatlicher qualifizierter Technischer Assistent. With 2 voluntary exams i gor the title statete tested technical assistant.

...zur Frage

Dein Leherer wird schmunzeln, soviel ist klar.
Du übersetzt sehr viele Sachen wörtlich und das ist bestenfalls putzig wenn man es liest. Zentrale Kalssenarbeit wäre beispielsweise "standardized exam" und nicht central class test.
Alles zu verbessern habe ich keine Lust. Aber Du solltest auf jeden Fall mal ein Wörterbuch zur Hand nehmen.

...zur Antwort

Das was Du da beschreibst hat nichts mit Narzissmus zu tun. Narzismuss ist eine Ich-Bezogenheit bis hin zur Selbstverliebtheit.

...zur Antwort

Wenn Du den neuen Vertrag schon "unterschrieben" hast, dann sieht es schlecht aus. Vor allem ist es interessant zu wissen, wie lange das schon her ist.

...zur Antwort