Laptop Bildschirm beim reinigen verstellt. Ist jetzt senkrecht statt waagrecht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Systemsteuerung, Darstellung und Anpassung, Anzeige, Anzeigeeinstellung ändern; Hier kannst du die Ausrichtung des Bildschirms ändern. (Hochformat, Querformat)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Omasusi
10.11.2015, 18:45

DANKE! Das hat super funktioniert ! Du hast einer Oma toll geholfen, sonst hätte ich bis zum Wochenende warten müssen, bis meine Enkel heimkommen 🙈🙉🙊👍😍

0

Ohne Deine Grafikkarte zu kennen ist es schwer Dir eine Hilfe zukommen zu lassen.
Instinktiv würde ich mal STRG+ALT+ Cursertasten probieren. Oder nur STRG+Cursertasten.
Oft wird auch eine Software mitinstalliert, die findest Du dann rechts unten neben der Uhr. Dort kann man dann häufig die Ausrichtung einfach auswählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mal Strg+ ⬆️ oder ⬇️ also die pfeiltasten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?