Bedeutet "in schriftlicher Form" mit Hand geschrieben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine sehr tiefgreifende Frage über das Leben in unserer modernen Welt. Ich habe lange darüber philosophiert und bin schließlich auf die Lösung gekommen, dass Schrift nicht gleich Schrift in schriftlicher Form ist, sofern es geschrieben bzw. nicht geschrieben wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von telephonenumber
09.11.2015, 22:50

hä das musst du mir jetzt näher Erläutern.habs irgenwie nicht wirklich verstanden

0

Zu Papier gebracht und unterschrieben. Dem Empfänger geht es vor allem um die Unterschrift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest etwas per Video übertragen, per Audiofile, Rauchzeichen, Zeichensprache... oder Du könntest Die Worte aufschreiben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschrieben halt nur nicht mündlich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch am Pc... Hauptsache nicht Oral also mündlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnkelObamasHaus
09.11.2015, 22:43

ich wollte mal ein auto kaufen, da meldet der sich am telefon mit

"Oral"

und es klang fragend

"möchtest du oral?"

ich hab mich so bepisst, der war voll sauer

0

Was möchtest Du wissen?