bekomme immer fieber von mahriuana?

3 Antworten

Wahrscheinlich Einbildung, zumindest wäre es mir nicht bekannt das Cannabis Fieber auslösen könnte.... Evtl zuviel geraucht und du hattest das Gefühl Fieber zu bekommen?! Vieles ist eine reine Kopf Sache... Nicht verrückt machen, oder damit aufhören

Pseudonym1999
Fragesteller

stimmt danke

Wahrscheinlich bist du dagegen alergisch

Pseudonym1999
Fragesteller

aber sonnstkeine nebenwirkungen

alex1603  09.11.2015, 22:42

nimmst du es regelmäßig?

brentano83  11.11.2015, 19:38

Eine allergische Reaktion würde wohl anders aussehen als nur Fieber zu bekommen, vor allem wenn man jenes dann auch noch inhaliert ;-)

Es ist interessant dass Du diese Frage stellst, anstatt einfach damit aufzuhören. Wenn Du einn Lebensmittel nicht verträgst, dann hörst Du doch auch auf es zu essen, oder?

Pseudonym1999
Fragesteller

wollte fragen ob es möglich ist

wenn dann muss ich es mir eh überlegen